Sonntag, 17. April 2011

Fassungslos

Sie weiß jetzt alles. ALLES. ALLES!!! ich kanns noch garnicht fassen und ich bin auch noch selbst schuld! ich hab sahne gegessen. und ich  hatte ein so schlechtes gewissen das ich kotzen wollte, aber ich hatte ja keine chance sie war ja da. also bin ich unter die dusche und hab musik angemacht. sie hat mich trozdem gehört. sie ist reingekommen und hat gesehen wie ich mein leben weggespült habe. als sie wieder rausgegangen ist, habe ich heißes wasser in die badewanne laufen lassen und hab mich erstmal beruhigt. als ich wieder raus gekommen bin haben wir darüber geredet, über alles. sie ist überfordert und weiß nicht was sie tun soll. sie hofft darauf das meine intelligenz und mein verständniss für medizin mich retten bevor es zu spät ist. man könnte echt glauben das ich zu schlau wäre um da reinzurutschen, aber damit hat es ja nichts zu tun

sie ist weg.. ich geh die flohsamen suchen um mein frühstück schneller wieder rauszubekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen