Sonntag, 17. April 2011

Döner

ich hatte heute so einen witzigen tag! :D ich bin mitm fahrrad zu F. gefahren weil wir zusammen an den see fahren wollten. denn eigentlich wollten ein paar jugendliche am see grillen aber daraus wurde wohl nichts. naja auf jeden fall komm ich da an, sagt er mir das sein fahrrad kaputt ist. fährt er also mit  meinem hollandrad während ich aufm gepäckträger sitzte, fährt aber so als würde er alleine auf seinem mountenbike sitzten.und das von ihm aus bis zum see. mir hat da echt schon alles wehgetan. joa standen wir da so am see, war da keiner. sind wir also um den see rum und der ist groooß. und überall nur so kleine feldwege und sand. aber das war witzigm ich bin noch nie um den see rumgefahren. und dann noch zum dönermann. das ich nichtmal nen halben dönner gegessen habe ist klar, oder?  oah und das wetter war soo toll! ich bin um halb neun nach hause gekommen und da war es immernoch warm und hell. und ja und überhaupt war der tag richtig witzig aber ich hab mega muskelkater und werd mich morgen kaum bewegen können :D
;* Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen