Montag, 18. April 2011

60.5

ich liege in meinem bett, lese Alice Adventures in Wonderland, und merke das ich auf klo muss. stehe also auf gehe ins bad. wenn ich schonmal hier bin, kann ich mir auch gleich die haare kämmen denke ich so. ich liebe meine haare über alles: sie sind lang und dunkel und glatt und wunderschön. ich steige in die badewanne, das ist mittlerweile rutine beim haare kämmen. ich stehe in der wanne und sehe die haare auf den weißen boden fallen. eins, zwei, fünf, fünfig. sie fallen mir aus, so wie jeden morgen, so wie jeden tag. mangelernährung. ich komme aus dem bad, ziehe mich aus, steige auf meine waage. 60,5. ich setzte mich auf den boden, ich kann nicht mehr. ist es das wert!? schreit eine stimme im meinem kopf. du isst so wenig, das dir die haare ausfallen, aber nicht wenig genug um dünn zu werden. dumme fette schlampe! sei ruhig, schreie ich zurück, sei ruhig! aber sie ist nicht ruhig, sie ist nie ruhig. ich fahre mir durch die haare. an meiner hand bleiben zwei, drei stück hängen.

2 Kommentare:

  1. ähm naja.. das ist normal das dir haare ausfallen. am tag fallen bis zu 100 haare bei jedem menschen aus, und wenn man lange haare hat, dann is das ja wohl klar. :D

    AntwortenLöschen
  2. ja aber so doll noch nie, ich hab ja nicht erst seit gestern haare du witztbold :D

    AntwortenLöschen