Dienstag, 3. Mai 2011

Day 4 - Something/Someone You dislike.

Das ist einfach. Meinen Körper.
Und zwar nicht nur oberflächlich weil ich ihn nicht schön finde, sondern auch innerlich. Aber zuerst zum Äusseren: ich hasse den Blick in den Spiegel so sehr. Ich bin so unglaublich Fett. Und unförmig. Alles schwabbelt und hängt in der Gegend rum und ich bin einfach unglücklich. Viel schlimmer ist allerdings das ich einfach nicht gesund bin. Ich habe einen Gendefekt weswegen vieles an mir im Eimer ist. Ich bin zu groß und mein Brustkorb ist vorne eingedrückt. Lunge und Herz sind zu klein. Obwohl meine Knochen noch weiter wachsen haben Muskeln, Haut und Organe damit aufgehört. Die Organe sind nicht sooo schlimm, das wird erst im Alter gefährlich und das mit der Haut ist auch nicht so schlimm, die ist wenigstens schön straff dadurch. Das Schlimmste sind die Muskeln. Sie sind gespannt und tun den ganzen Tag weh und vor mir liegen lange, schmerzvoller Jahre voller Ergotherapie. Und seit neuestem hat meine Schilddrüße mich im Stich gelassen. Das hat aber einen ganz klaren Vorteil: ich nehme ab morgen das Hormon Tyroxin ein, welches den Stoffwechsel beschleunigt. Wenn ich jetzt also auch noch ein wenig Disziplin anwende wird mein Körper vielleicht innerlich perfekt. Die gabzen Schäden sieht man von aussen kaum, bis auf den Brustkorb.. die Rippen stechen unten vor und meine Brüste stehen enger zusammen, aber damit komm ich klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen