Donnerstag, 5. Mai 2011

tut mir leid das ich so wenig und schlecht poste in letzter zeit, aber ich bin fertig.
wenigstens gewischtsmäßig lief es gut heute. nach dme frühstück wog ich 60.2 und nach dem mittagessen 59.7! halbes kilo weniger, was los? :D

mir ist den ganzen tag schlecht von der scheiß hormontablette. aber gut okay, denn eine nebenwirkung ist gewichtsverlust. trozdem, selbst wenn jemand von euch an tyroxin rankommen sollte, nehmt das zeug nicht, es würde eure schilddrüse zerstören wenn ihr gesund seit und es trozdem nehmt! ausserdem bin ich fertig wegen M<3.. ich maaaaag ihn so gerne und er mich auch, aber er wohnt so weit weg, ich könnte kotzen. die sehnsucht zerfrisst mich völlig.

schule lief heute gut, ich hatte nur vier stunden, hab mich angestrengt und hab nichts gegessen ausser einem chokolatechipcookie den eine freundin mir geschenkt hat. ausserdem hab ich mich mit unserer klassensprecherin über K geredet, ich hab schonmal über sie gepostet als ich mit ihr in der freistunde beim chinesen war. aufjeden fall ist sie jetzt unglaublich dünn und sie ist absulut nichts mehr in der schule. unsere klassensprecherin hat mich angesprochen weil ich im alter von 11-13 so extremmagersüchtig war dass das kam zu übersehen war. sie fühlt sich verantwortlich weil K früher ihre beste freundin war. auf jeden fall wiegt K mitlerweile unter 50 kilo und wir wissen nicht was wir tun sollen, wir wollen nicht das ihr nichts passiert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen