Dienstag, 10. Mai 2011

der tag heute war ganz okay eigentlich. ich hab wieder ein wenig zugenommen, aber dafür war schule heute extrem witzig :) ich verstehe mich immer besser mit C. er ist echt nett.
meine mutter ist nocht nicht zuhause, deswegen werde ich gleich ein bisschen geschirr dreckig machen und behaupten ich hätte schon gegessen. ausserdem hab ich dann ab 18 uhr probe und werde bis dahin versuchen nichts zu essen. ich komme gegen 20 uhr wieder nach hause, was ganz gut ist denn dann ist der tag auch schon fast vorbei. vielleicht esse ich eine kleinigkeit damit meine mutter denkt es ist alles normal und jaaaa... wenn das so klappt sollten die paar hundert gramm bis morgen wieder weg sein.

ich führe jetzt auch ein essenstagebuch welches ihr bei 'input' sehen könnt. ausserdem könnt ihr die letzem fünf tage an der seite von meinem blog sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen