Mittwoch, 11. Mai 2011

Das Spiel heißt Verführung: Wer sich verliebt, verliert

20 leser *-* danke, danke, danke, danke!

ich geh heute nicht zur schule, weil ich völlig fertig bin. ein mann namens H. hat gestern meinen vater besucht und ihm lügengeschichten über mich und meine mutter erzählt weil er ein problem mit meiner mutter hat. mein vater hat ihm geglaubt und hat ihn von seinem handy mich anrufen lassen. anfangs war mein vater am telefon und hat ganz ruhig gefragt ob er meine mutter sprechen kann. ich hab das handy weitergereicht und hörte nur wie meine mutter H! rief.. danach nur noch lautes geschrei aus meinem handy. als sie aufgelegt hatte sah sie furchtbar weiß aus. als ich fragte was los sei sagte sie, das H. sie umbringen wolle. sie ist zu ihm gefahren um das zu klären, ich hatte furchtbare angst als sie weg war und hab nochmal versucht meinen vater anzurufen, weil ich mir auch sorgen um ihn gemacht habe. er ging nicht ran. beim vierten versuch geht er ran und sagt das er mich hasst und das er mich nie wieder sehen will. dabei haben ich und meine mutter einfach nichts gemacht und ich weiß nicht was H. ihm alles erzählt hat.

egal ich komm damit klar, jetzt zur überschrift: ich weiß nicht was los ist. seit montag flirten zwei jungs aus meiner klasse mit mir. der eine hat ne freundin und den anderen kann nicht eigentlich nicht leiden, aber sie sind beide ganz okay. und ich flirte natürlich zurück, weil's mir spaß macht. ich werde mit keinem von beiden was anfangen, aber ich finde es jetzt gerade ziemlich amüsant. und dann war da gestern bei der probe noch ein junge der richtig nett ist und dem ich eigentlich nicht weh tun will, aber das zurückflirten ist irgendwie ein reflex und es macht mir ja auch spaß gerade weil er so nett ist. ich miese schlampe. ich schätze, sowas macht jeder mal. er wird schon nicht daran sterben wenn er merkt das ich nichts von ihm will. oder für ihn ist es auch nur ein spiel, das wäre natürlich perfekt.

1 Kommentar:

  1. juhu, 20 Leser. Ich (oder vielleicht auch du : D) hab (hast) es geschafft : )) Du löscht ihn nicht, ätschi bätschi ♥

    AntwortenLöschen