Mittwoch, 11. Mai 2011

ich muss kämpfenkämpfenkämpfen!

ich hab mich gerade auf die waage gestellt. 59.1! gestern war ich noch über 60. ich hab heute morgen noch nichts gegessen und das werde ich auch nicht. ich muss jetzt stark bleiben, ich habe ein ziel. ich darf jetzt nicht aufgeben... wenn mein leben schon so scheiße ist muss wenigstens mein körper perfekt werden. ich mach jetzt ein workout um den hunger zu vergessen.

ich hab gerade noch mal nachgedacht, ich werde doch was essen. einen halben apfel, damit der stoffwechsel nicht stehen bleibt.

4 Kommentare:

  1. 55 als Zielgewicht ist doch bescheuert und das weisst du auch eigentlich. Versuch doch wenigstens auf zu hören. Ich muss jetzt stark bleiben, sieht aus, als wäre dir das Leben, deine Gesundheit und dass deine Mutter ... sich Sorgen machen egal. Andere sind ms und versuchen zu recovern. Das ist schwer genug, denn sie wollen essen und hören Stimmen, haben ein schlechtes Gewissen... und müssen um jedes Kg Gewichtszunahme kämpfen. Überleg dir mal, was du tust!

    AntwortenLöschen
  2. weißt du, in vielen momenten will ich aufhören und einfach so bleiben wie ich bin, den in diesen momenten weiß ich auch das ich nicht zu dick bin, aber diese momente sind selten und noch ist die stimme stärker und lauter als ich.. lass mir zeit

    AntwortenLöschen
  3. ehhm, der kommentar von 'Anonym' ist doch total überflüssig.
    mal ganz im ernst, solche leute haben garkeine ahnung. die labern immer irgendwelchen schrott und haben gar keine ahnung was die da sagen.
    also ich finde es ganz in ordnung und dein blog gefällt mir auch. :)

    AntwortenLöschen
  4. 'andere sind ms' .. voher weißt du das ich es nicht bin? für's leben zu dünn aber für die magersucht zu fett?

    AntwortenLöschen