Sonntag, 29. Mai 2011

'Heilung'

oder: Der Moment in dem dir alles egal wird

Das große Fressen geht weiter: 2 Stücke Hefekuchen, 2 Kekse und ein Raffaello. Gerade eben hab ich mir noch Nudeln aufgesetzt und die werd ich auch essen. Und vieleicht hol ich mir noch 'nen Apfel. Und 'n Keks. Mir sind die Konsequenzen völlig egal, werd ich halt dick, is nich so wichtig. Ich glaube dieser Moment ist es den sie 'Heilung' nennen. Es gibt nämlich keine Heilung von all dem hier. Niemand der Jahre lang Kalorien gezählt hat und sich für's Essen bestraft und gehasst hat wacht eines Morgens auf und is(s)t wieder normal. Nur irgendwann kommt der Tag an dem man so abgestumpft ist das es einem egal ist.

Ich schäme mich zwar, aber das ist okay, weiß ja keiner ausser euch. Ausserdem schmeckt mir der ganze ekelhafte Zeug! Meine Mutter kommt heute wieder, das heißßt: Essen. Oh Gott es ist mir doch nicht egal. Ich hab die letzen Tage so gut durchgehalten und kaum gegessen und jetzt?! FUCK!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen