Samstag, 28. Mai 2011

Hunger

Heute hatte ich meine erste richtige Theaterprobe. Für alle die es nicht wissen oder vergessen haben: ich hab mich vor ein paar Monaten bei einem Casting für ein Theaterstück mitgemacht und bin als Sängerin genommen worden. Auf jeden Fall hatten wir erst 2 1/2 Stunden Chorprobe und dann nochmal 1 1/2 Stunden Schauspieltraining und ich muss sagen: das ist mega anstrengend, aber witzig. Allerdings hat mein Magen die ganze zeit geknurrt weil ich noch nicht gegessen hatte und das war ziemlich peinlich. Danach bin ich zu einer Freundin gefahren weil wir noch ein Referat fertig machen mussten, also bin ich mit meinem Fahrrad einmal durch die halbe Stadt gefahren... und joaaa. langweiliger Samstag :)

Mein größtes Problem ist im Moment der Hunger.. ich hab bisher nur 3 Kekse gegessen und ich sterbe bald vor Hunger, aber wer etwas will der muss halt dafür leiden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen