Dienstag, 24. Mai 2011

Mir geht es gut. Nicht

ich will nicht das man sich sorgen um mich macht, ich finde das doof. 
ihr müsst mich nicht retten, ich brauch eure hilfe nicht. ich bräuchte höchstens jemanden mit dem ich über alles reden könnte, aber ihr wollt es ja garnicht wissen, es ist ja so krank und ekelhaft was ich tue, jaja. ich will keine hilfe von menschen die mir nicht wirklich helfen wollen. ich will keine hilfe von niemanden!  oh gott, warum hilft mir keiner?

ich halte das bald nicht mehr aus. alles in meinem kopf dreht sich ums (nicht-)essen. es ist so schlimm das ich mich nichtmal auf schreiben konzentrieren kann und hier gerade nur müll rauskommt und ich noch nicht weiß ob ich diesesn post überhaupt veröffentliche und überhaupt bin ich völlig überfordert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen