Sonntag, 22. Mai 2011

Happy Family Portrait

Ich bin gerade noch ein wenig desillusioniert und sauer bin ich auch, ich weiß nicht wie gut ich schreiben kann, aber das muss gerade mal eben raus, sonst platz ich.
Ich war gerade bei meinem Vater. Und ich muss sagen: I'm not amused! 
Er geht heute mit Abend mit seinem Sportverein essen, deswegen hat er verschiedene Sakkos anprobiert die ihn aber alle irgendwie zu weit waren.
"Hast du abgenommen?", frage ich.
"Ja, so um die viereinhalbkilo"
"ist ja witzig", höre ich mich sagen. "ich hab auch ungefähr so viel abgenommen!"
"Ach ja?" er guckt ein wenig verwundert.. "Ich finde du bist immernoch zu moppelig"

Bääääääm!

könnt ihr mir sagen, wie man bei so einem Vater normal bleiben soll!?

27 Leser, ihr seid Zucker! 

2 Kommentare:

  1. also ich würde nicht normal bleiben. ich bin ja jetzt schon jedes mal sauer, wenn jemand sowas zu mir sagt und dann mein eigener vater? mies :s

    AntwortenLöschen
  2. wahrscheinlich geredet, ohne nachzudenken? :o

    AntwortenLöschen