Samstag, 21. Mai 2011

Versagerin hallte es in ihrem Kopf

wieso zum teufel kann ich mich nicht zusammenreißen?
heute morgen 4 muffins und 2 schalen cornflakes... wtf!? dann 3 fischstäbchen und vollkorn nudeln. dann hat Ki. mich angerufen weil sie mit mir in die stadt wollte. sie ist meeeega dünn.. also so größe 32 dünn. ich hab 36 oder 38... -.- shoppen mit ihr wahr also total deprimierend.. ich hab mich die ganze zeit zu groß und zu dick und zu hässlich gefühlt. und dann hat sie mich auch noch überredet ein eis und einen schokoriegel zu essen. danach waren wir bei mir zu hause gitarre spielen, das war ganz witztig eigentlich aber das schlechte gefühl bleibt. ich will nicht essen. nie wieder. ich will dünn sein. und ich will in den spiegel schauen und das sehen was alle anderen auch sehen. ich möche mich nicht hässlich fühlen oder zu dick. ich möchte aufhören fett zu sehen wo garkeins ist.. ich wurde schon auf meine rippen und auf meine hüftknochen angesprochen, das man die jetzt so doll sieht, aber ich seh sie nicht, ich kann es nicht sehen! die lügen alle, ALLE! hallt es in meinem kopf, aber an guten tag kann ich sie fühlen, doch das ist nicht das gleiche. oh gott ich hasse mich so sehr, mach das es aufhört, bitte mach das es aufhört! 

2 Kommentare:

  1. 36/38 ? ist doch eine ganz normale größe und kein bisschen zu 'dick' :)
    32 finde ich persönlich sowieso viel zu klein.
    also mach dir mal keine gedanken :)

    ich wünsch dir alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  2. ersteinmal: dein blog ist vorgestellt ;) magst du mich nun auch vorstellen? :) wäre lieb :)

    dann zu den instrumenten: ja, gitarre hat was. aber irgendwie.. ich bin immer total zu dämlich dazu :D:D ich weiß auch nicht warum :D ich treff immer 2 saiten und verkrampf dabei total :D trotzdem mag ich es. aber wenn will ich es mir selbst beibringen. unterricht kann ich mir nicht leisten :P aber das bekomm ich wenn schon irgendwie hin ;D was von beidem spielst du denn lieber? :P

    liebste grüße ♥

    http://lilliannechole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen