Sonntag, 26. Juni 2011

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Morgen geht es also los. MIt der allertollsten Klasse dieser Welt geht es in die Stadt die Peter Fox und die Ärzte schon besungen haben. Ich freu mich übel drauf. Ich konnte leider nicht so viel Geld ansparen wie ich wollte, aber das ist nicht so schlimm, ich glaube ich hab genung um meine Shoppinggelüste auszuleben :D

Auf jeden Fall werde ich gaaaaaanz viele Bilder machen und ganz viel Spaß mit meiner super Klasse haben. Und ich nehme meine Gitarre mir und rocke das Hotel! :D yeahey!

Ich würde ja am liebsten gaaaaanz viel schreiben aber ich muss noch zu meinem Vater (Geld abstauben ;) ), zur Bank, meine Kamera aufladen und das Zubehör zusammensuchen, meinen Koffer packen und hab dann um 17 Uhr nochmal Probe.. Ich schaff das schon :) irgendwie... bestimmt.. vielleicht... :D

1 Kommentar:

  1. Ohja, wünsch Dir viel Spaß in Berlin und rock ma schön die Hauptstadt und komme gesund wieder!

    AntwortenLöschen