Sonntag, 26. Juni 2011

Weil ich euch liebe

Guten Abend ihr wundervollen Wesen,
Ich wollte mich bei euch vom ganzen Herzen bedanken. Als ich meinen Blog begonnen habe hab ich damit gerechnet nie wirklich Leser zu bekommen und entsprechen wenig Mühe hab ich mir bei meinen Posts gegeben. Mittlerweile gebt ihr mir aber das Gefühl dass das was ich hier tue wichtig ist, da es Menschen gibt die es interessiert und egal wie wenig es sind, solange ich einen Leser habe werde ich mein Bestes geben um weiter zu machen. Manchmal ist es ein Kommentar von jemanden der mir die Kraft gibt nach vorn zu schauen und dafür möchte ich euch allen danken.

Ich habe beschlossen etwas in Berlin für euch zu kaufen. Irgendwas süßes, nicht unbedingt teuer, aber möglichst kein mainstreamscheiß. Dieses Gegendstand werde ich dann in einem Gewinnspiel verlosen, allerdings möchte ich das Gewinnspiel erst starten wenn ich 50 Leser habe, einfach weil mir persönlich das sinnvoller erscheint. Ich hoffe das ich die 10 Leser jetzt auch noch bekomme :D

Ich bin immernoch nicht fertig mit Kofferpacken... das wird ne Katastrophe..

1 Kommentar:

  1. Wo genau nach Berlin gehts denn :D?
    Vieeel spass und ist ne gute idee mit dem gewinnspiel ;D mach ich auch bald.
    Und ich denke ich sperre den Blog doch nicht und nimm mir erstmal nur ne Blogger-pause um zeit für mich zu haben und so. Danke für deinen Kommi ^^
    Alles lieb <3

    AntwortenLöschen