Sonntag, 3. Juli 2011

2 Kommentare:

  1. So ein fettes Mädchen , dass keine Freunde hat ,hat ein Foto von mir oben ohne an tausende Leute weiter geschickt , weil sie damit denkt sie bekommt Freunde. Sie dachte ich nimm dass nicht so ernst , und so , deswegen hat sie das immer weiter geschickt und dann hab ich ihr gedroht bla bla und dann hab ich ein Foto von ihr Fabebook gestellt und wo man sieht wie schön hässlig und fett sie ist! Dann haben alle sie sooo fertig gemacht und ich sie auch ... Sie ist dann zu ihrer Mami gelaufen und hat mich angezeigt ... dann hab ich gegenanzeige gemacht und so .. zwischen durch ist dann noch ihgr vater auf meinen freund losgegangen und so :D ich fühl mich wie bei RTL ASSI sendung :D

    AntwortenLöschen
  2. wer kennt das nicht ://

    mir gefällt dein blog !!

    AntwortenLöschen