Montag, 4. Juli 2011

Berlin blabla

Ich hab keine Lust großartig über die Klassenfahrt zu schreiben, also bekommt ihr ne kurze Zusammenfassung: Hotel in Kreuzberg, Zimmer waren okay, Vegetarisches Essen war scheiße, zu viel Geld ausgegeben, mit den Mädels war ich in 6 h&m's, mit den Jungs war ich weg, war betrunken, Lehrer haben nichts gemerkt, habe mit T. rumgemacht, habe mit M. rumgemacht, habe gut geschlafen, zu viel fast food, zugenommen, das reichstagsgebäude ist wunderschön, ich habe meinen Helden vermisst, habe mich mit allen gut vertagen, alle kamen mit mir klar, ich bin so fett wie eh und je

ein kurzer einblick, alles in allem war das aber schon geil

an dem tag an dem ich wiedergekommen bin hatte ich noch generalprobe für die oper king arthur... als ich die halle betreten habe ist mein Held von seinem stuhl aufgesprungen und hat mich umarmt und nicht mehr losgelassen und gesagt das er mich vermisst hat :)
wir haben den ganzen tag geredet und spaß gehabt und zum schluss hat er mich massiert und das war einfach so richtig gut. gestern war dann premiere und als wir uns aufgestellt haben um in die halle zu gehen hab ich mich auf seinen schultern abgestütz und er hat meine hände nach vorne gezogen so das ich an ihm festgehalten hab. als wir uns dann für die zweite aufführung aufgestellt haben hab ich mich von alleine an ihn rangekuschelt, dieses mal fragte er mich ob es sein kann das ich immer das haben will was ich nicht bekommen kann und hat sich sanft aus meiner umarmung gelöst und meine hände weggenommen.
darauf hin hab ich beschlossen ein wenig abstand zu nehmen, allerdings ist mir nach der vorstellung klar geworden dass das nahezu unmöglich ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen