Freitag, 24. Juni 2011

Blumenkohl

Ich finde mich momentan garnicht so abstosent. Vielleicht liegt es auch an meinem Helden, der mir den Tag beschrieben hat an dem er mich das erste mal gesehen hab, und mir sowieso ständig komplimente macht und sich um mich kümmert und wiiiiiiiirklich will das es mir besser geht ... ich zitiere mal eben ein wenig aus endlosen icq gesprächen:



genug gegessen heut?


mein Held: ich freu mich im mom,ent einfach am meistendarüber das du deinversprechen gehalten hast.. auch wenn ich das nicht in frage gestellt habe aber trz


ich: ich hab sogar in der schule eine rosinenbrötchen vom kiosk gegessen
Mein Heldi: Wenn du sehen könntest wie breit mein lächeln gerade ist 

Dieser Mensch ist ein Engel, ein Held. Er ist mein Held. Er hat einen großen Topf Farbe über mein graues Leben geschüttet und ich liebe ihn dafür  















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen