Donnerstag, 23. Juni 2011

Wo gehen Erinnerung, Wünsche, Träume hin wenn wir sie vergessen haben?

Ich glaube das es einen Himmel gibt. Und in diesem Himmel gibt es ein rieeeeeeeesiges Regal. Und wenn ich riesig sage, dann meine ich riesig. Es ist so groß das es für jeden Menschen der je gelebt hat, lebt und leben wird Platzt für ein Marmeladenglas gibt. Auf diesem Marmeladengläsern stehen Namen wie Herbert Müller aus der Parkstrasse und Amelie Sarcous de la Rue d'Arboles und immer wenn wir einen Gedanken gedacht haben der unseren Kopf wieder verlässt, immer wenn eine Erinnerung so sehr verblasst das wir nichts mehr sehen können egal wie sehr wir uns anstrengen, immer wenn wir uns etwas unglaublich doll wünschen uns am nächsten Tag nicht mehr daran erinnern können und immer wenn unser Kopf zu voll ist für diese Welt wandert ein Teil von uns in dieses Marmeladenglas. Ich glaube auch das jeder Mensch in den Himmel kommt. Du, ich, er, sie, es.. alle. Und das erste was passiert wenn wir durch das riesige (nicht so riesig wie das Regal) Tor gehen ist das wir unser Marmeladenglas geschenkt bekommen. Ich persönlich hoffe ja das mein Glas so ein cooles, uriges mit 'nem rotweißkariertem Stoffdeckel ist und ein bisschen nach Erdbeeren und Orangen riecht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen