Mittwoch, 22. Juni 2011

Ich will das!

Ab jetzt wird abgenommen. Egal was kommt, ich nehme ab. Dazu muss ich mir selbst Regeln austellen sonst wird das nichts:

  • ab 19 Uhr nichts mehr essen. Das ist einfach. Wenn ich allerdings von der Schule direkt irgendwo hinmuss und nicht vor 19 Uhr zu Hause bin und so einen Hunger habe das ich nicht schlafen kann wird es Ausnhmen geben
  • JEDE Möglichkeit zur Bewegung nutzten: Treppe statt Fahrstuhl, Fahrrad fahren statt Bus und gaaaanz wichtig: keinen Sportunterricht schwänzen
  • gezieltes Muskeltraining
  • 2 liter Wasser am Tag
  • nichts trinken ausser Wasser und wenig gesüsstem Tee
  • garkein Fleisch mehr essen
  • bei FA Gefahr eingelegte Gurken anstelle von chips und einen winziges bisschen Kakao (20ml) anstelle von Süßem
  • Nichts am Schulkiosk kaufen
  • Stark bleiben
Ich will unbedingt dünn sein, egal um welchen Preis. Und zwar so schnell wie möglich

5 Kommentare:

  1. ja, marei ist ne schlampe. und fett ist sie auch. mir ist gestern eingefallen, sie hatte mal ein bild in schülervz da war SIE und ER halbnackt im hintergrund, nichts an außer boxershorts, und sie steht vor ihm und hat ihre hände eiskalt in seiner hose. dabei lächelt sie gaaaaaaaanz süß und falsch in die kamera. is ja nich schlimm, kann sie ja privat machen, aber muss man das fotografieren und eiskalt in svz stellen?! oO

    AntwortenLöschen
  2. gerade aufgefallen, wir sind ja so gut wie gleich groß :o<3

    AntwortenLöschen