Dienstag, 21. Juni 2011

Kopfweh

alles dreht sich
der kopf dröhnt
ich kann nicht mehr, ich bin fertig
mir schwindelig und schlecht
sagte ich schon das ich fertig bin?
ich weiß nicht mehr was ich posten soll
alles was ich schreibe ist müll
aber den blog aufgeben will ich auch nicht
was sagt ihr dazu?
auf jedenfall geht's mir jetzt gerade scheiße
helft mir
bitte

3 Kommentare:

  1. och nöö, bitte nicht aufhören zu bloggen!
    ;)

    AntwortenLöschen
  2. danke (: ich mag dein auch, und wehe du hörst auf! es gibts nich viele grüne blogs .. ich wollte meinen blog ganz am anfang auch grün haben (auch wegen name unso) aber hab kein guten hintergrund gefunden und habs dann auch aufgegeben. aber deiner ist echt toll!

    AntwortenLöschen
  3. danke, er is auch der grund dass ich kein hintergrund oderso hab. manche finden weiße blog irgendwie langweilig, aber ich find des sieht dann auch kacke aus wenn ich nen bunten hintergrund, -oder n bild- hab, und dann sonen header. dann lieber schlicht. ich mag deinen auch (: vorallem der spruch drunter. is der von nem lied?

    AntwortenLöschen