Montag, 20. Juni 2011

Überlebt

ich weiß zwar nicht wie, aber ich hab überlebt.
ich hab beschlossen ab jetzt namen für die menschen in meinem leben zu verwenden, allerdings nicht ihre richtigen namen.

naja auf jedenfall hab ich mich am samstag mit Marvin getroffen und es war alles wunderbar und unglaublich schön und blaa blaaa blaaaa. lange rede kurzer sinn: es ist nichts draus geworden, ich bin völlig fertig und möchte am liebsten sterben gehen. und vorallem möchte ich NICHT darüber reden! ich weiß auch nicht wie ich das bloggen weiter machen soll, aber bitte habt geduld mit mir, vielleicht geht es mir ja morgen auch schon wierder gut. haha. 

übrigens hab ich heute meine noten bekommen und hab einfach einen schnitt von 2,28 dieses jahr! yeay!

mathe: 3
deutsch: 3
englisch: 2
spanisch: 3
reli: 3
sport: 3
physik: 3
geschichte: 2 (ich hätte ne 1 verdient!)
politik: 2 (genau das gleiche)
erdkunde: 2
kunst: 2
musik: 2
bio: 1
chemie: 1

ob euch das interessiert isr mir gerade übrigens egal ;D
ich freu mich einfach sooo sehr.
d.h. ich würde mich freuen wenn mich die sache mit Marvin nicht so frustrieren würde

Mein Held hat mir übrigens erzählt das er von mir geträumt hätte  :D
das beste daran ist das er das geträumt hat während seine freundin neben ihm lag.. tja, ich bin schon heiß :D er sagte der traum wäre so real gewesen das er seine freundin mit'm handy angeleuchtet hat um sich zu vergewissern das sie neben ihm liegt und nicht ich.

oah, nonsenspost!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen