Sonntag, 19. Juni 2011

Ich bin fertig, ich bin durch mit diesem Leben, okay? Das war's für mich! Schönes Leben noch ohne mich, denn das heute war zu viel

4 Kommentare:

  1. Oha, was ist denn passiert!? Kopf hoch <3
    Mütter ey -.- ständig müssen sie einem zum essen zwingen...

    AntwortenLöschen
  2. Hi!

    Seufz, ja was is denn heute passiert?
    Büddde nicht, weggehen.... Deine Worte haben mir soooooooo viel Kraft gegeben.

    Bleib uns allen, mit Deinem schönen Blog, erhalten. ;-)

    AllesGute
    arkei

    AntwortenLöschen
  3. Ach du scheisse! Man, liebes, das tut mir echt leid :/ Sowas ist krass, wenn man von der Person enttäuscht wird von der man es am wenigsten gedacht hätte.
    Und ja, ich weiss ich sollte nicht kotzen, konnte es aber heute irgendwie nicht aushalten...
    Alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Ach seufz, danke für die Info was passiert ist.
    Weiß gar nicht, was ich sagen soll... es ist einfach traurig, das Dir ein Menschen, hat wieder so sehr weh tun können. Denk an Dich! Versuch Dich nicht unterkriegen zu lassen.

    AllesGute
    arkei

    PS: arkei versucht hat Deinen Rat zu befolgen, was den Blog angeht.

    AntwortenLöschen