Samstag, 9. Juli 2011

45 :D

45 Leser :D und wisst ihr was? meine 45 leserin ist auch noch Caro, die autorin einer der ersten (und besten) blogs die ich gelesen habe.
soetwas freut einen doch übel :D:D


Auf jeden fall möchte ich euch allen danken das ihr euch für dieses schit hier interessiert und das ihr mich duch höhen und tiefen meines lebens begleitet
ich liebe euch! <3

6 Kommentare:

  1. hihi meinst du mich?und wenn,ist das dein ernst? :D
    quatsch doch kein müll :D

    AntwortenLöschen
  2. ach echt? :D
    ja hab url mehrmals geändert...bin nur grad was misstrauisch,du bisrt nicht die,die meinen link an alle geschickt hat,an alle meine freunde aus dem richtigen leben?:o
    wirste eh nich sagen,wenns jetzt so ist,aber bei dem namen emily krieg ich immer angst,gib mal svz :p

    AntwortenLöschen
  3. naja da du nichtantwortets,geh ich schon davon aus,dass du diese emily warst...also machs gut,ich block dich dann.

    AntwortenLöschen
  4. naja du hast dich darauf hin nicht mehr gemeldet nach der unterstellung,und das spricht ja bände :D
    und das war damals mega behindert...

    AntwortenLöschen
  5. naja das kann ich jetzt glauben oder auch nicht...

    ich hab fast alle ausm 2. account bei facebook,damit wir uns nicht immer suchen müssen.schadöööh :(
    ich würd dir meinen ja auch geben,also wüsstest du ja dann auch wer ich bin.

    AntwortenLöschen