Freitag, 8. Juli 2011

Lilli...

Lilli,
Du bist ein wundervoller Mensch. Einer der wundervollsten Menschen die ich kenne. Mit dir zu schreiben ist besser als jede Therapie und zu wissen das es dir schlecht geht ist der schlimmste Albtraum. Ich werde dich vermissen aber ich hoffe das du bald wiederkommst und das es dir dann besser geht. Ich kann gerade nicht in Worte fassen was ich fühle, ich hoffe du kannst es dir denken... ich will dich nicht verlieren, niemals. Ich brauche dich. Lia und Mo brauchen dich. Die ganze Welt brauch Menschen wie dich. Lass dir helfen, bitte. Und komm gesund zurück!
Ich liebe dich.

1 Kommentar:

  1. haii, ich hoffe deiner freundin geht es bald besser /:

    & viiielen dank für dein kommentar, war echt süß ♥
    ich füge dich aufjedenfall hinzu ♥

    schönen tag heute noch (:
    :*

    AntwortenLöschen