Mittwoch, 27. Juli 2011

Anybody missed me?

So ich bin also wieder da. Nicht erst seit gestern, aber ich hab so extem unter schlafentzug gelitten das ich es vorher einfach nicht geschafft habe zu bloggen.

Zunächstmal: Mein 'Urlaub' war recht anstrengend, aber schön. Mehr möchte ich gerade nicht verraten wegen erkannt werden und sooo.

Erstmal möchte ich mich herzlich bedanken: Nicht nur dafür das ihr mir alle treu geblieben seid, sondern auch dafür das ich auch noch Leser dazubekommen habe. Ganz besonders möchte ich mich bei Daydreamer bedanken, die mir einen Blogaward verliehen hat:


Die Regeln

1. Bedanke dich (auf deinem Post mit Blog verlinken)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Blog an 15 andere Blogs
4. Informiere sie über deine Award Verleihung
 
  1. Ich habe die Angewohnheit auf Leute zu zuhüpfen
  2. Wenn ich eine bestimmte Zeit lang keine Musik machen konnte bekomme ich Entzugserscheinungen, zittere und werde agressiv
  3. Ich lebe in einer riesigen Patchwork-Familie
  4. Ich liebe Sauergurken
  5. Ich habe im Regen auf der Straße getanzt. Und mich auf die Fresse gelegt
  6. Ich empfinde jede Menge Hass für mich selbst
Ich bin unrettbar und unwiederruflich in M. verliebt, egal ob ich mich mal für andere interessiere, mein Herz gehört nur ihm.
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen