Mittwoch, 27. Juli 2011

Ich habe den Grund zum bloggen verloren. Ich habe diesen Blog angefangen, weil ich mich fett und ekelhaft fühlte, weil ich abnehmen wollte und weil ich meinen erfolg dokumentieren wollte. Seit einigen Tagen aber bin ich mit mir zufrieden. Ich finde mich nicht mehr hässlich oder dick, nein, ich finde mich schön und ich will nicht mehr abnehmen und ich will nie wieder hungern. ich esse gern. ich habe mich auf der 10 tägigen freizeit die ersten drei tage nach dem essen übergeben, weil ich 3 mal täglich essen musste und mir das zu viel war. nach dem 3. tag aber hat es sich irgendwann normal angefühlt regelmäßig zu essen und drastisch zugenommen hab ich auch nicht, anders als bei einer FA. Ich schätze es war die regelmäßige Struktur, vielleicht waren es die Menschen dort, aber das was in mir voher so kaputt war scheint wieder weniger kaputt zu sein... nicht völlig heil, mehr so als wenn jemand drei rollen tesafilm drumgewickelt hätte aber das ist okay, das reicht mir. jemand der mir mit sicherheit sehr geholfen hat was Leon. Leon hat mich am 2. tag auf eine "freitzeitaffäre" angesprochen. keine verpflichtungen, keine beziehung und kein hinterher, nur nachts in seinem bett schlafen und den rest auf uns zukommen lassen. ich hab mich darauf eingelassen und die zärtlichkeit mit der er meinen körper erkundet hat, die blicke mit denen er mich angesehen hat, die dinge die er mir gesagt hat haben mein selbstvertrauen extrem gesteigert. und es war einfach wenn ihr bis hierhin gelesen habt, schreibt ein kommentar in dem ihr ein gericht von eurem lieblingsasiaten erwähnt, ich würde gerne wissen wer sich das hier wirklich durchliest. also, es war einfach schön. es war schön abneds wenn mir noch mit anderen geredet und getrunken haben von ihm gestreichelt zu werden oder auf seinem schoß zu zitzen.. einmal bin ich sogar auf seinem schoß eingeschlafen... :D auf jeden fall hab ich mich nicht verliebt und er auch nicht und das ist super.

ich bin völlig vom thema abgekommen. ich übelege auf jeden fall ob ich diesen blog aufgebe, da er mich eh nur an schlechtere zeiten errinert und mich vielleicht wieder reireitet. ausserdem weiß ich nicht wie interessant mein leben für euch noch ist wenn ich nicht mehr über meine ES schreibe

6 Kommentare:

  1. schön, dass dir die freizeit gut getan hat & noch viel schöner, dass du dich einigermaßen akzeptierst!

    meines erachtens kann dir (fast) nichts besser passieren, als das die essgestörte stimme leise wird oder gar ganz verstummt. ich freue mich für dich & kann vollkommen nachvollziehen, dass du dich mit dieser neuen erfahrung von der thematik distanzieren willst.

    tu das! iss- leb- liebe dich & deine herzensmenschen. lerne das leben kennen, die kleinen zauberhaften glücksmomente auskosten. ich wünsche dir alles erdenklich gute für die zukunft. eine entscheidung gegen die essstörung ist eine entscheidung fürs leben- dazu kann ich dir nur gratulieren! die wenigsten schaffen es aus eigener kraft..

    AntwortenLöschen
  2. Erst mal , ich hasse asiatisches essen!! :D
    Ich freu mich voll für dich, denn auch wenn ich erst seit ich selber ein Konto hab deinen Blog " offiziell" verfolge, lese ich ihn schon seit den ersten Posts...
    Ich glaube auch nicht dass dein Leben uninteressant ist , nur weil du nicht mehr über eine ES schreibst. Ich werde auf jeden Fall weiter lesen, egal was kommt!!!!

    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. gebratene nudel, ich lieeeeebe gebratene nudeln :)
    es ist schön zu hören, dass du mit dir zufrieden bist :o

    ich würde den blog weiterschreiben. vielleicht wie du jetzt lebst und ob das anhält, dass du glücklich bist.

    AntwortenLöschen