Donnerstag, 7. Juli 2011

gestern klassenfeier gehabt, bei einem mädchen deren eltern einen eigenen hof haben. anfangs war alles ganz witzig, aber dann wurde das billige bier und der selbstgebrannte ausgepackt. der junge der mich und ein paar andere mit nachhause nehmen sollte hatte eindeutig zu viel. er schwankte auf mich zu und ich bat ihn, sich zu setzten hat er auch getan. als ich aufstand umd mit anderen zu reden hörte ich wie er sich übergab, im sitzen volle kanne auf den hof. alle haben sich umgedreht und sund weggelaufen und haben nur 'iiiih' und 'sowas ekeliges' gesagt, aber keiner hat geholfen. nur ich bin in die küche gelaufen und hab ihm ein glas wasser und 'ne packung taschentücher gebracht. als ich dann aber die sauerrei gesehen und gerochen habe wurde mir selbst auch ganz schlecht, völlig nüchtern war ich auch nicht (dieser dämliche, selbstgebrannte holunderbeerschnaps!). als wir dann abgeholt wurden hat er auf halber strecke ins auto gekotzt und ich war völlig fertig. der junge der neben mir saß hat gemerkt das ich gezittert habe und hat mich ganz fest umarmt und festgehalten. ich danke ihm dafür, ich hätte mich ansonsten auch übergeben, nicht weil zu voll war, sondern einfach weil ich phsychisch fertig war. der junge der sich da zwei mal übergeben hat, hat immer zu den guten gehört, immer zu denen die ich mochte und letzte woche muss ich hören das er seine freundin betrügt und diese woche dann das.. ich bin fertig, mein glauben an die menscheit stirbt, langsam aber sicher

3 Kommentare:

  1. wenn er vergeben ist, warum schriebt er dir dann sowas? Also nicht das ich es nicht gut finde, ich verstehe es blos nicht?:o<33

    AntwortenLöschen
  2. ich denke verstehe ehrer das er gefühle für dich hat, aber wahrscheinlich für seine jetzige Freundin auch?

    AntwortenLöschen