Dienstag, 5. Juli 2011

mein Held





04.07.2011 22:57 






also 1.: dein aussehen verleitet dazu dir zu sagen das du wahnsinnig gut ausschaust!
2.: es tut mir leid ich habe auch 17 jahre warten müssen um überhaupt mal den satz zu hören "ich liebe dich" und der ernst gemeint war. ich meine hey; vorher zweifelte ich schon an mir selbst ob ich vllt zu dumm dazu bin geliebt zu werden... jetzt weiß ich warum alles so lief. und ich sags dir wenn nicht [seine freundin] wäre hätte ich alles dafür getan dich besser und noch besser kennen zu lernen dann hätte ich niemals deine arme weg genommen... ich weiß ja nich ich will nicht das du was falsches von mir denkst aber vorm konzert wo du hinter mir standst und deine arme um mich gelegt hast... es tat so verdammt weh deine arme da weg zu machen das glaubst du garnich! und


du hast eine art an dir, als ich dich das erste mal sah warst du unter "unerreichbar " abgestempelt sprich die typen haben angst davor dic hanzusprechen. was ich verstehen kann .. jedoch ist diese angst unbegründet aber sie is da


ich bin nicht unerreichbar... wieso hab ich ihn nicht angesprochen als er noch single war? ich bin fertig ich hab ihn soooo gern!

3 Kommentare:

  1. ist er nun vergeben, und schreibt dir so wa, oder ist das eine ältere Nachricht?
    mach dir nichts draus, es sollte so sein!;*

    AntwortenLöschen
  2. aber wenn er sie so 'über alles' liebt, dann würde er dir doch nicht so viele Hoffnungen machen? :o

    AntwortenLöschen