Freitag, 5. August 2011

Abfuck

Früher hat mein Vater in einer kleinen Wohnung gelebt mit seiner Freundin und 2 Kindern und ich habe verstanden das es keinen Platz für ein eigenes Zimmer für mich gibt, es war okay, besonders weil ich kaum da war. Ich hab es wirklich verstanden... Es war okay

Jetzt wohnen sie in diesem riesigen Haus und ich habe den ganzen Dachboden für mich bekommen, ich durfte mir sogar die Einrichtung, den Teppich und die Farben aussuchen ( heller, flauschiger Teppich, dunkle Holzmöbel, Birnengrüne Farbakzente). Da ich den Dachboden bekommen habe hab ich mich schuldig gefühlt weil ich so selten komme, deswegen komm ich jetzt öfters und bleibe auch länger. Das Problem ist, das die Oma meiner Stiefmutter ständig hier ist und da schläft und ich finde sie so richtig ekelig. Noch schlimmer ist aber das von MIR verlangt wird das ich auf einer Matratze im Büro schlafe. Dieses Zimmer gehört mir, ich habe 11 Jahre auf ein eigenes Zimmer gewartet. Dieses verdammte Zimmer gehört mir!

PS: obwohl ich die letzten Tage mehr verbrannt habe als ich gegessen habe bin ich fetter den je
Published with Blogger-droid v1.7.4

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen