Freitag, 5. August 2011

wie schafft ihr es bitte so wenig zu essen ohne das eure eltern total rotieren?

6 Kommentare:

  1. wenn ich wenig esse, sagen meine eltern nichts weil die auch finden ich wär zu fett und die auch wollen, dass ich abnehme. Von gesunder ernährung haben die auch keine Ahnung. Irgendwie bitter oder? :/

    AntwortenLöschen
  2. mit meinem Kommentar wollte ich eigentlich nur sagen, bzw. ausdrücken, dass du froh sein solltest, dass deine Eltern es dir nicht so leicht machen. :)

    AntwortenLöschen
  3. oh gott fast so wie ich nur das dun cm größer bist.. sehe auch fett aus..leider.

    AntwortenLöschen
  4. die frage stelle ich mir auch oft...

    AntwortenLöschen
  5. oh, da bin ich mal froh nicht die einzigste mit der Frage zu sein! Meine mutter/oma zwingt, wirklich zwingt mich auch immer zu essen. Ich komme nach hause. 'kind ess was!' abends stürmen sie in mein zimmer 'ess!!!' und morgens auch! Sie schleifen mich an den Tisch und zwängen es mir rein, und dadurch nehmen ich so so zu! und wenn ich nicht esse verbieten sie mir alles -.-

    AntwortenLöschen
  6. Meine Eltern wissen, dass ich Probleme mit dem Essen habe. Nicht umsonst machte ich deswegen eine ambulante Therapie. Am Anfang war da natürlich Missverständnis: "Wie kann man denn garnichts essen und nur Kaffee trinken?" Aber relativ schnell haben sie verstanden, dass es eine Krankheit ist.

    Meine Eltern - besonders meine Mutter - wollen jetzt nur eins: Dass ich wieder gesund werde und gesund leben kann.

    Wenn ich nichts esse, sagen sie mir gegenüber nichts, machen keine Vorwürfe, reden zwar untereinander darüber, aber sie wissen, dass sie nichts tun können.

    Wenn ich aber doch einmal Appetit bekomme, dann macht mir meine Mutter sehr gerne etwas zu essen - auch wenn es kurz vor Mitternacht ist.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen