Donnerstag, 18. August 2011

Ein Hoch auf die Oberstufe!

Wisst ihr was? Ich liebe liebe lieeeeebe es! Ich bin ja schon vorher gerne zur schule gegangen, aber die letzten beiden tage haben mir gezeigt das die Oberstufe das alles noch übertrifft. Es ist viel angenehmer weil die größten Idioten aussortiert wurden. Außerdem hab ich tolle Kurse, tolle Lehrer und tolle Menschen in meinen Kursen.



Mit dem Abnehmen klappt es so lala, ich hab mich am Donnerstag ein wenig überfressen das hat mich leicht zurückgeworfen, aber das bekomm ich wieder hin, wenig essen ist auf jeden Fall mein Ding. Das funktioniert schnell und zuverlässig.

Ich werde in nächster Zeit nicht so oft zum posten kommen da ich mich echt auf die schule konzentrieren möchte. Da ich Medizin studieren möchte brauche ich ein extrem gutes Abi muss echt reinhauen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse

5 Kommentare:

  1. von wem ist das lied, das automatisch beginnt? :*

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß und du hast völlig recht. aber er hat viel für mich getan , viel für mich gelogen. ich schulde es ihm ,wirklich. also muss ich jede zeit genießen ,denn ich weiß wenn er sein erreicht hat , guckt er mich nicht mal mitn arsch an!

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das denn mit dem lied hinbekommen?
    ich werde verständniss dafür haben süße, denn schule ist wichtiger

    du schaffst das und ich freu michfür dich, das es dir so gefällt (:

    AntwortenLöschen