Mittwoch, 17. August 2011

Veränderung

Wie man unschwer erkennen kann habe ich das desing von meinem blog nochmal geändert. Weil ich meinen Blog ändern möchte. Keine Angst, nicht viel. Aber ich möchte mehr über mich und mein Leben schreiben und auch über gute Dinge die passieren, denn die vernachlässige ich oft.

Heute ist der letzte Ferientag und ich hab noch nichts gegessen, das mach ich schon die letzten Tage so... einfach nicht essen wenn meine Ma nicht da ist und viel trinken damit ich nicht nur Wasser verliere. Ich möchte einfach in die schule gehen ohne zugenommen zu haben, wenn ich schon nicht dünner geworden bin.
Ich habe vorhon versucht meine Tasche zu packen, aber ich bin völlig überfordert. Ich gehe jetzt in die Oberstufe, ich kann doch nicht den selben Kram einpacken wie letztes Jahr, oder? Ich glaub ich nehm nur 'nen Block und 'nen Kulli mit :)

1 Kommentar:

  1. ich finde keinen ausweg mehr, ich brauch die 55kilo
    und hab mich eh nicht überwinden können zu kotzen - leider !

    AntwortenLöschen