Dienstag, 2. August 2011

ersteinmal: heeeerzlichsten dank an caro, ich hab nämlich gewonnen :) :)

ich habe beschlossen wieder leinsamen in meine tägliche ernährung einzubauen. auch wenn die ziemlich viele kalorien haben, wenn ich sie nicht esse führe ich einfach nicht ab und dann nimmt man natürlich auch zu wenn alles wann man isst in einem drinbleibt und gesund ist das auch nicht

ich könnte natürlich auch abführmittel aus der apotheke nehmen und die würden bestimmt auch mehr bringen, aber damit zerstört man sich die darmflora und das ist dann so richtig ungesund

hmjaa
heute bin ich mit meiner mutter mit dem fahrrad zum strand gefahren und es war echt schön und megawarm und ich hoffe das ich ein paar kalorien verbrauchen konnte. ausserdem hab ich noch ein bisschen was gekauft ^^

ich hoffe euer tag war auch schön

P.S.:
http://dieunfabelhafteweltderemily.blogspot.com/p/weight-and-food.html
geändert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen