Montag, 1. August 2011

Tiefpunkt

es tut mir echt leid das ihr den depressiven müll hier ertragen müsst... mal geht's mir gut, dann gehts mir wieder scheiße dann wieder gut. es ist zum kotzen. auf einmal ist gut aussehen wieder so ungeheuer wichtig für mich.. aber ich sehe einfach nicht gut aus und ich werde auch nie gut aussehen, ich werde immer fett bleiben. das ist ein fakt.

nein das stimmt nicht, wenn ich meinen arsch hochbekommen würde könnte ich dünn sein, aber wir wissen alle das ich die motivation und die kraft dazu nicht habe, jetzt in diesem moment denke ich schon wieder an's essen obwohl ich nicht mal hungrig bin.. grrrr ich hasse mich so dafür

egaal anderes thema: ich habe mit M<3 geschrieben und wir treffen und nächsten dienstag und ich freu mich :) ich weeeeiß ich sollte auffhören mir hoffnungen zu machen aber ich kann nicht

1 Kommentar:

  1. sind wir ja schon 2 mit dem Gedanken an dünn sein und essen aber einfach zu faul sind sport zu machen.

    manchmal machen hoffnungen ein besser gelauntes leben als die antwort schon zu wissen und traurig durch das leben zu gehen.<3

    AntwortenLöschen