Mittwoch, 24. August 2011

Family!

Die afrikanische Seite meiner Familie ist seit heute in der Stadt und es ist einfach nur schön. Das sind die Menschen dir ich wirklich liebe, die mich verstehen, die so sind wie ich. Sie sind alle unheimlich intelligent und ich kann mich problemlos mit ihnen über anspruchsvolle Themen unterhalten und das auch noch auf englisch <3 ... das ist mit dem Rest keiner Familie praktisch nicht möglich.
Ich freu mich so das Sie hier sind und ich werde versuchen es trotz Schulstress zu genießen.

Wie kommt ihr mit euren Familien klar?

1 Kommentar:

  1. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und weiß warum ich eigentlich dieses Jahr nicht mehr mitfahren wollte...
    War ein paar mal dabei sie zu erwürgen, in Gedanken natürlich...
    Mit meinem Stiefdad verstehe ich mich am besten und wenn ich ehrlich bin hab ich mich bei meinem Dad diese Ferien noch nicht gemeldet, er regt mich auch einfach nur auf..
    Tanten und Onkel sind alle zu weit weg: die nächsten wohnen in Landshut und die entferntesten in Irland :P
    Oma und Opa hier, naja, die erzählen alles, wenn man ihnen das Herz ausschüttet meiner Mum.
    Zusammenfassend also:
    Zuzeit bin ich von ihr genervt (aber ich glaub sie auch ein wenig von mir)

    LG
    Ria

    AntwortenLöschen