Mittwoch, 24. August 2011

I don't want to talk about it 'cause i'm in love with you

ich hab gerade mit M<3 geschrieben und es war irgenwie komisch.
alles war so belanglos und von seiner seite kam irgendwie nicht und ich hab viel zu viel über mich geredet... und dann auch noch schieße gelabert.
ich glaube mitlerweile nicht mehr das er was für mich empfindet.
vielleicht hab ich mir da was vorgemacht.
vielleicht könnte mich nie ein junge wie er lieben.
ich hab nicht an die liebe geglaubt, dann traf ich ihn.
er machte mir hoffnung.
er gab mir das gefühl etwas wert zu sein.
er hat einen großen topf farbe über mein graues leben geschüttet.
und jetzt? jetzt muss ich wohl bald den kontakt abbrechen
da ich es nicht ertage
nur mit ihm befreundet zu sein


1 Kommentar:

  1. same here! ich weiß was du fühlst, meinst, durchmachst :(

    und das automatische abspielen nervt mich langsam, das kommt jedes mal, wenn ich deine posts lese. und immer dasselbe lied :s isn schönes, wirklich! aber belastend mit der zeit

    AntwortenLöschen