Donnerstag, 25. August 2011

Musik

Ich bin darauf hingewiesen worden das die Musik die immer automatisch auf kam wenn ihr auf meinen blog gekommen seid.. und um erlich zu sein hat's mich selbst genervt :)
aaaaaaauf jeden fall: wenn ihr das lied trotzdem hören wollt wenn ihr auf meinem blog seid weil es mitlerweile fast dazu gehört dann müsst ihr einfach nur auf den play-kopf oben unter dem header drücken :)

4 Kommentare:

  1. ah das lied♥
    ps. worauf eifersüchtig?;)
    59 ist zwar mein tiefstgewicht,aber hab noch nicht das erreicht was ich wollte... das dauert und ich bedauer es sehr,dass ich mein gewicht wahrscheinlich nicht halten werde wenn ich jetzt in den kurzurlaub fahr...:(

    AntwortenLöschen
  2. hey(:
    du verfolgst meinen Blog, doch ich werde ihn löschen und mach mir einen neuen auf!Hier ist der link, würd mich freuen wenn du mich dort weiterhin verfolgst!
    liebste grüße:)

    http://duennseinistderwunsch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. dein Header.
    es muss heißen:
    Wir leben nur noch, weil wir wissen, dass bessere Zeiten kommen♥
    PS. Vielleicht kennst du mich noch. Ich bins, Kämpferin.
    Mein Blog ist gesperrt, nur noch für mich sichtbar. Es hat jemand die Adresse verbreitet, der mich kennt..

    AntwortenLöschen