Mittwoch, 10. August 2011

I wish that without me your heart would break

Tagträumerin, ich hoffe das beantwortet deine frage :)

Gestern hab ich mich auf in das Dorf gemacht in dem M<3 wohnt. mit gefühlt 10.000 zügen gefahren aber das nimmt man ja gern auf sich ;D

er hat mich dann am 'bahnhof' abgeholt und mir das dorf gezeigt und: es ist echt meegaaa schön da also wirklich so richtig riiiichtig schön. ich lieeeebe es. als wir dann zu ihm nach hause gegangen sind war ich noch viel begeistertererer (..hihi, neologismus)... nicht wegen dem haus, das war ganz normal, sondern wegen seiner familie, sie ist wunderbar. so wunderbar das ich es sogar geschafft habe ganz ohne schlechtes gewissen zu essen. das könnte aber auch daran liegen das ich sonst noch nicht viel gegessen hatte und das es was kalorienarmes zum abendbrot gab. überhaupt das sie alle zusammen essen und miteinander reden und einander auch wirklich zuhören faziniert mich, das kenn ich von zuhause nicht so.

später auf seinem zimmer haben wir gequatsch und gitarre gespielt und gequatsch und gelacht und ein wenig scheiß mit seinem technikequipment gebaut und hatten echt jede menge spaß, ich kenne nur wenige leute mit denen ich mich so gut verstehe wie mit ihm.
irgendwann hab ich auf seinen pc geguckt 9:20pm. ich frage ihn ob die uhr richtig geht. klar, sagt er.shit sage ich. wieso? ... ich hab meinen zug verpasst.. 
er guckt mich verwirrt an ich dachte du wolltest um kurz nach 10 fahren?
um kurz vor 10 fährt sein papa uns zum bahnhof und wir warten auf den zug. er fragt mich ob ich melancholische momente auch so hasse wie er. ja sage ich.
der beschissene zug kam nicht, der letzte kam um neun, nennt man pech. sein vater will mich nach bremen fahren damit ich von da aus fahren kann. das ganze ist mir ziemlich peinlich, ich wollte doch keine umstände bereiten. letztendlich entschliessen wir uns dafür das es wohl das beste ist, wenn ich da bleibe.

wieder bei ihm zuhause setzten wir uns vor die glotze, schauen big bang theory und den scheiß der danach noch so kommt und lachen. ich habe das bedürfniss mich einfach an ihn ran zu kuscheln, tue es aber nicht. ich glaube nicht mehr da ser was von mir will, ich glaube einfach nicht mehr daran. auch als wir ins bett gehen, nichts. wir schlafen viel zu schnell ein, stehen viel zu früh wieder auf weil er zur fahrschule muss und ich zum bahnhof. er bringt mich hin. wir umarmen uns, ich steige ein und das war's.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen