Mittwoch, 10. August 2011

kampf mit der waage und so..

gewichtsmäßig läuft es im moment echt gut
als ich den letzen post geschrieben hab, habe ich gerade meine leinsamen angerührt, ich liebe dieses wunderzeug. ich glaube echt das die total beim abnehmen helfen.
ich glaube das ich noch vor schulbeginn nächsten donnerstag unter 60 kilo komme und das würde mich echt freuen :) ;D



ich ess echt wenig im moment und wenn, dann warte ich bis ich physischen hunger spüre. ich esse dann nicht sofort sondern trinke ein glas wasser. wenn ich dann immernoch hunger habe trinke ich noch eins.. und so weiter und sofort bis ich keinen hunger mehr spüre. erst dann esse ich. zu essen wenn man den mega hunger hat ist nämlich echt fatal weil man dann eh nicht mehr aufhören kann.

bei gelengenheit könnt ihr ja mal bei meinem gewichtsverlauf vorbei schauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen