Montag, 15. August 2011

meine iPodbox dröhnt ein lied von greenday, irgend ein altes, nicht furchtbar schlechtes. ich lasse das warme wasser auf mich prasseln, schließe die augen und genieße den duft meines mango-duschgels. als ich dich augen wieder öffne sehe ich auf meinen bauch, starre auf das fett. umfasse meine oberschenkel und betaste jeden zentimeter meines körpers. ich fühle mich so unendlich fett und hässlich und bin so verzweifelt über diese tatsache das ich anfange zu weinen.


 ich sehe meinen rasierer und frage mich ob man das fett nicht einfach wegschneiden könnte. natürlich nicht, dummkopf. aber vielleicht könnte ich durch blutverlust gewicht verlieren. oh ja, das ist eine gute idee, denke ich. das ist eine sehr gute idee. ich baue meinen rasierer auseinander, es geht leichter als ich dachte. ich heule noch immer, lege mich auf den boden der dusche und ziehe die beine an. zusammengekrümmt wie ein embryo lasse ich das wasser weiter auf mich rieseln während ich eine klinge über meinen oberschenkel ziehe. einmal zweimal, dreimal. das wasser spült die roten linien weg, der boden der dusche wechselt für ein paar momente die farbe.

nach 2, 3 liedern stehe ich wieder auf, stelle das wasser ab und wühle im schrank nach creme und pflastern. ich verarzte mich selbst, ziehe mich an und komme aus dem bad als wäre nichts gewesen.

...

gestern abend habe ichmit der lieben Toschima beschlossen das wir heute so wenig wie möglich essen wollen. das bei mir auch erst sehr gut geklappt, das heißt ich bin morgens aufgestanden und hab dann meine leinsamen gegessen damit meine verdauung in schwung bleibt auch wenn ich sonst nichts weiter esse. den rest des tages hab ich dann rumgegammelt, klavier geübt, geduscht und so weiter und auf meine mutter gewartet da sie mit mir in die stadt fahren wollte um mir ein neues handy zu kaufen. sie kam so gegen 19 uhr und ich hatte noch nichts gegessen.
als wir dann im handyladen waren hat mir der typ doch tatsächlich gesagt dass das handy ausverkauft ist. da ich also ein portmonnaie voller geld hatte das ich jetzt nicht brauchte und einen leeren magen hab ich meine mutter zum essen in unser lieblingsrestaurant eingeladen.. tolle idee, jetzt ist mein bauch voll aber mein portmonnaie leerer.. das hab ich nicht gewollt.

ich weiß nicht was mit mir los ist, ständig hab ich so ausbrüche deren folgen ich 10 minuten später bereue... wahrscheinlich schneide ich mich oder lade meine mutter zum essen ein.. so einen unfug hätte ich vor ein paar wochen niemals gemacht!

2 Kommentare:

  1. oh man dieses, fressen und danach bereuen kenne ich zu gut. Hasse, schlage dich wenn du wieder so einen Anfall bekommst. aber man verzweifelt dran..

    AntwortenLöschen