Montag, 19. September 2011

Gelogen



Du bist mein Held. Vielleicht bist du die tollste Persönlichkeit die ich je kennenlernen werde. Und genau deshalb wollte ich dir nicht die Wahrheit sagen. Ich wollte dir nicht sagen das ich deine Freundin einfach nur doof finde, das steht mir gar nicht zu. Und deshalb hab ich halt behauptet sie wäre sympathisch. Ist sie aber nicht. Und das hab ich dir jetzt gesagt.

Ich finde das sie nicht zu dir passt und das sie viel zu blöd für dich ist und zu fett finde ich sie auch. Sie ist laut und nervig und redet 'ne Menge Müll. Alles in allem ist sie eigentlich recht kacke. Hätte ich dir das sagen sollen? Wir waren damals noch nicht so gut befreundet und unsere Freundschaft hätte das nie überlebt.
Und soll ich dir noch was sagen? Ich denke das sie dir weh tun wird, oh ja ich denke das sie dir furchtbar weh tun wird. Das einfachste für mich wird es dann zu sein zu lächeln zu sagen ich hab es dir ja gesagt. Aber das werde ich nicht tun, nein ich werde für dich da sein. Bloß weil du mein Held bist heißt das noch lange nicht das du nicht ab und an auch eine Heldin brauchst


2 Kommentare:

  1. Toll geschrieben! Könnte die Lyrik eines Liedes sein...

    AntwortenLöschen
  2. ja, aber ich habe ihn wieder hergestellt. es gab anzeichen dafür, dass eine bekannte meinen blog findet, also habe ich ihn gelöscht, aber irgendwie hat sie selbst ihren blog gelöscht, also brauchte ich keine angst mehr haben ;D

    AntwortenLöschen