Sonntag, 18. September 2011

Kummerkasten der Nation

Scheinbar meint jeder Mensch auf dieser Welt das ich für die Lösung seiner Privatprobleme zuständig wäre.
Ich meine ja, ich höre gerne zu und ja, ich helfe auch gerne, aber die meisten dieser Probleme sind einfach lächerlich. Und das schlimmste dabei ist das man sich meistens nicht mal bei mir bedankt oder es für nötig hält mich zu fragen wie es mir geht.

2 Kommentare:

  1. Ach seufz, ja das kann ich nachvollziehen. Ist ja nicht so, wie Du geschrieben hast, dass man es nicht auch in ner gewissen Wiese gern macht.

    Aber wer ist für Dich da....? Geben und Nehmen, ich glaub davon haben die meisten Menschen noch nie was gehört.

    Ja ein Dankeschön, wäre auch mal was. Das beste Danke wäre, wenn die Leutz für die Du da bist, auch für Dich da sind!

    AntwortenLöschen
  2. ja, das kenn ich! ich hasse es, vorallem,dass nie etwas zurück kommt. und wenn man selbst hilfe braucht ist auch niemand da. toll

    AntwortenLöschen