Freitag, 21. Oktober 2011

Bla bla

Ich sitze auf diesem barocken Stuhl vor diesem barocken Tisch in diesem barocken Zimmer. Die barocke Musik war zu Gunsten von "Sturm der Liebe" abgeschaltet worden. Meine piekfeinen Großeltern haben mich und meine Mutter zum Waffelessen eingeladen. Juhu. Ich weiß nicht genau worum es geht weil ich nicht zugehört habe weil ich damit beschäftigt war in meiner Waffel rumzustochern.
"ich muss mich hier von dir nicht anschreien lassen!", schreit mein Opa
"ich muss mich von dir nicht immer so behandeln lassen!", schreit meine Oma. Mein Opa ist verdammt frauenverachtend müsst ihr wissen.
"und ich muss garnicht hier sein!", schreie ich und springe auf. Ich drehe mich nochmal zu dieser entzückenden Gesellschaft um und sage ihnen was ich von ihnen halte. Mit einem geübten Griff ziehe ich meiner Mutter die Schlüssel aus der Tasche und lasse die Tür hinter mir knallen.

Zu "Hause" angekommen beginne ich meinen Kram zusammen zu packen da man beschlossen hatte mich für ein paar Tage zu meinem depressivem Vater abzuschieben da ich ja Ferien habe und sonst keine Hobbys. Ich freu mich echt total. Nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen