Montag, 24. Oktober 2011

Die schlimmste Art jemanden zu vermissen, ist neben ihm zu sitzen und zu wissen das man ihn nie haben kann..

In zwei Tagen kommt M<3 zu mir. Ich weiß nicht warum ich mir das antue, es wird mich verletzten, es wird weh tun. Weil er mich nicht will und weil er mich nie wollte. Er hat keine Andeutung gemacht das er hier schlafen möchte oder so. Er wollte sogar erst gegen 16 Uhr kommen bis ich ihn überredet habe früher hier zu sein. Eigentlich sollte ich mich freuen, er ist wirklich toll, unglaublich nett und ich kann stundenlang mit ihm reden C: aaaaaaber: Er will mich nicht!

Außerdem gibt es da noch jemanden, da er der Ex-Freund meiner Ex-besten-Freundin ist nenne ich ihn einfach den Ex-ex.. Nein das ist doof. Er sieht ein wenig so aus wie Micheal Cera, also nennen wir ihn einfach Micheal.
Er geht jetzt in meinen Jahrgang und ist mega süß und ich hab sogar von ihm geträumt *-*
Aber jetzt sind Ferien und in den zwei Wochen vergisst er mich bestimmt..


Sagt mir, was ich falsch mache. Sagt mir, warum mich kein Mann will!

1 Kommentar:

  1. ich frag mich auch immer was ich falsch mach. ich würd dir gern ne antwort geben aber ich weiss selber keine. schlechte leistung. sorry.
    aber sei froh dass du ihn hast, wenigstens. dass er dich mag. zieh immer das positive aus den dingen heraus, egal wie klein es sein mag. :)

    AntwortenLöschen