Montag, 17. Oktober 2011

Entgegen aller Vorsätze, aller Bitten von Menschen denen ich wichtig bin und allem was mir gut tut: Ich möchte wieder abnehmen, aber auf die normale Art... Will heißen: Viel Sport und gesunde Ernährung.

Ich hab mich heute mit einer alten Freundin von mir getroffen. Sie ist 1,66 groß und wiegt 44 Kilo, nicht mit Absicht, im Gegenteil sie möchte sogar zunehmen. Aber mich findet sie zu fett. Sie sagt es nicht, aber sie zeigt es. Bei vielen Menschen fällt mir auf das ich ihnen zu stämmig vorkomme. Ich glaube das liegt an meiner Größe, wer 1,80 groß ist muss schon sehr schmal sein um zierlich zu wirken und ich möchte zierlich wirken. Ende.

Mal ne andere Frage: soll ich die Kurzgeschichte weiter schreiben oder ist die doof?






3 Kommentare:

  1. Seufz. Ich bin neidisch auf dein gewicht :/ ich hatte es ja auch mal...

    Und jaa! schreib die geschichte weiter !! (;

    AntwortenLöschen
  2. ich frage mich ob man zierlich sein bzw. nur wirken kann, wenn man so groß ist. ich weiß nicht genau wie groß ich bin, ein paar cm weniger als du hab ich, aber ich bin nicht klein. kann man schmaler und zierlicher aussehen, nur wenn man abnimmt? ich möchte nämlich nicht kräftig aussehen. ich weiß nicht ob ich das tue. aber trotzdem. was meinst du?

    AntwortenLöschen