Montag, 17. Oktober 2011

Hebe deine Augen auf

Emily
ich hab mich heute morgen um 4 auf den rasen hinter unserem haus gesetzt. und ich mag den geruch von kalter luft und halb gefrorener erde. ich mag es, das der mond hier so winzig ist. ich mag sterne. ich mag es, zum lachen gebracht zu werden und ich liebe es andere zum lachen zu bringen. es ist unglaublich toll mit meinem großen bruder in der ubahnstation zu stehen und "can't touch this" von mc hammer zu singen und dazu zu tanzen. ich liebe es mit K. gitarre zu spielen und ich find's genial vom bett zu fallen weil sie mich so sehr zum lachen bringt das ich das gleichgewicht verliere. ich fühle mich wohl wenn mein kater neben mir liegt und schnurrt und ich finde es fantastisch mit dir zu reden und das sind alles dinge die das leben so lebenswert machen und ich war viel zu blöd und verblendet um die augen aufzumachen und es zu sehen und wenn du das jetzt nicht verstehst ist mir das auch egal weil es nur wichtig ist dass ich das verstehe
 
 
...
Held:
also gute nacht und bis morgen große habe dich sehr lieb und pass auf dich auf und mach bitte keinen scheiß
 
Emily
ich hab dich auch lieb :)
 
Held:
 daaas bedeutet mir sehr viel
 
Emily
schön :)
 also wirklich.
 
Held
:) 
 


























 












3 Kommentare:

  1. danke. das habe ich nicht erwartet, und .. ach scheiß auf alles. danke einfach. :*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, also nur das Start und das Endgewicht Posten. Aber irgendwie haben schon wieder so viele nichtmal das startgewicht gepostet :/

    AntwortenLöschen
  3. nicht immer. :D
    die wahrheit ist meistens beschissen. also find ich :D
    :**

    AntwortenLöschen