Sonntag, 27. November 2011

Der Rest meines Lebens begiint! Morgen! Vielleicht..

Im Moment mache ich nichts richtig. Ich konzentriere mich nicht genug auf die Schule, übe zu wenig Gesang und Klavier und meine Gitarre hängt auch schon seit 3 Wochen ungenutz an der Wand. Davon das ich meine Blogs vernachlässige brauch ich garnicht erst anzufangen, das merkt ihr ja selbst.


Es ist alles wieder so viel im Moment! Ich habe an einem Projekt teilgenommen, für gute Schüler, das hat eine Woche gedauert, das heißt das ich eigentlich mega viel Stoff aufholen müsste, aber dafür hab ich garkeine Zeit weil ich am Samstag Premiere habe und ich ständig im Theater bin. Die Premiere verpasse ich aber eh da ich ab Mittwoch an der Uni Hildesheim bin.. Ich dreh durch! Und das schlimmste daran ist das ich meine Schule einfach nicht schaffe. Hilfe..!

1 Kommentar:

  1. Oooh ich kann dich so gut verstehen :/ Meine Noten sahen so toll aus und als ich wegen meiner Verletzung nur stundenweise gefehlt habe, ging alles in den Keller und ich weiß grad nicht, wieich das ausbessern soll.

    Alles Gute! Bleib stark, du schaffst das!

    AntwortenLöschen