Mittwoch, 30. November 2011

Fehrnweh

Ich schaue aus dem Fenster und blicke auf die allmählich langsamer werdenden Bilder. Bis ich irgendwann die ersten Schilder mit der Aufschrift "Willkommen in der Messestadt Hannover" lesen kann. Es ist ein wenig wie beim Kirchentag vor... Ich glaube sechs Jahre ist das schon her, nur das ich diesmal sitzen konnte. Und atmen.
Ich betrete den Bahnhof und bin einfach geflasht. Ihr müsst wissen, dass der Bahnhof bei mir zu hause aus zwei Gleisen besteht die im Moment eh ständig gesperrt sind. Und das alles hier ist... ist einfach sooo riesig!
Ich gehe zu le Crobac und bestelle mit einen... Kakao :) Ich steh einfach nicht auf Kaffee... Danach schau ich kurz bei the body shop vorbei und gönne mir einen neue Handcreme. Wieder auf dem Gleis beobachte ich die Menschen die an mir vorbeieilen. Und auch ich muss weiter. Universität Hildesheim, ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen