Samstag, 12. November 2011

Wenn Gott ein Fenster öffnet, schlägt er eine Tür zu!

Kennt ihr das Sprichwort "Wenn Gott eine Tür schließt, öffnet er ein Fenster"? Völliger Blödsinn! Es ist genau umgekehrt!

Die gute Nachricht?
Ich habe mich für ein Studienvorbereitungsprogramm beworben und bin entgegen aller meiner Erwartungen, angenommen worden. Das ist praktisch ein Freibrief für fast alle niedersächsischen Universitäten.

Die schlechte Nachricht?
Es findet in der Schulzeit statt, das heißt ich verpasse Unterricht und was noch viel schlimmer ist.. ES FINDET WÄHREND DER GENERALPROBEN UND DER PREMIERE MEINES THEATERSTÜCKES STATT! Seit Mai verbringe ich 10 Stunden in der Woche am Theater, manchmal mehr, manchmal 12 an einem Tag und jetzt flieg ich da raus!? Danke Schicksal, du mich auch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen